Reitunterricht auf meinem eigenen Pferd

 

Mit dem großen Fuchs von meiner Freundin klappt alles aber mit meiner Traberstute nicht...  Warum bloß?

 

Diese und tausend andere Fragen stellt ihr euch nicht allein. Es gibt soviele Pferde, die nicht angaloppieren, nicht durchs Genick gehen, nicht an die Hand herantreten, den Rücken nicht hergeben. Meistens ist das Problem im Reiten zu suchen. Und das hat zumindestens den Vorteil, dass es in den meisten Fällen auch mit reiten wieder zu lösen ist. Fundierter, differenzierter Reitunterricht ist hier das Zauberwort.

 

Und den bekommt ihr bei uns:

Egal, ob mit einem vierjährigen Warmblutpferd oder mit einer 16 jährigen Traberstute. Auch Pony-Mix Kreationen aller Art sind gern gesehene "Gäste". Gutes Reiten klappt mit jedem Pferd. Macht euch keine Sorgen um die "Sorte".

 

Wir beschäftigen uns mit jedem Reiter gleich.

Kommt mit eurem Pony, kommt mit eurem Friesen,

 

 

Ihr seid HERZLICH WILLKOMMEN!