CARLOTTA, geb. 2009 Hannoveranerstute, 1,63 m

 

Mit schwungvollen Bewegungen und einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein ausgestattet, hält Lotti ihre Fans zusammen. Von "Das ist ja wie fliegen" über "Die hat wohl ihren eigenen Kopf" bis hin zu "Traumpferd" gehen die Kommentare ihrer Reiter und Lotti weiß sich auch extrem gut zu präsentieren. Ein wenig "divaesk" hat ihr Reiter stets dafür Sorge zu tragen, dass sie sich rund herum wohl fühlt bei seinem schönen Hobby. Aber wenn alles gut läuft, dann fällt die Belohnung großzügig aus. Lotti setzt sich jedesmal wieder gekonnt in Szene. 

COPYRIGHT, geb 2005, westfälischer Wallach, 1,69 m

 

Wo Pilot drin ist, da kommt man über ein Haus - und mit Pilot x Pilot, da kommt man bis auf den Mond. Auf dem Mond - nun, da waren wir schon. Springen kann er - aber - Dressur geht er auch. Copyright ist ein sehr feines Pferd, das einen einfühlsamen Reiter braucht, auch ihn können wir bisher nur fortgeschritteneren Reitern anbieten, damit beide Spass haben, dann allerdings passt es prima. Mit elastischen, schwungvollen Grundgangarten und einer raumgreifenden Galoppade ausgestattet vermittelt "Pilot" ein tolles Reitgefühl.

JOLENE, geb 2015, KWPNstute, 1,57 m

 

Hilly - beautiful Girl, keine Frage, wo sie auftaucht, folgen ihr die Blicke. Mit ihren knapp sechs Jahren noch so ziemlich am Anfang ihrer Ausbildung bei uns benötigt sie einen sicheren und gefühlvollen Reiter, der sie sachgerecht anleitet. Im Gegenzug hält sie eine einmalig schöne Mechanik für ihre Fans bereit, schon das Zuschauen bereit Freude, das Reiten noch viel mehr..

MALAGENO, geb. 2002 Hannoveranerwallach, 1,64 m

 

Auf "Mörli" ist Verlass. Du kannst das Leichttraben ebenso mit ihm üben wie eine Kurzkehrtwendung. Er ist sicher ausgebildet bis in die Klasse L und  hat Plazierungen in der Klasse A in beiden Disziplinen, im Springen sogar bis in die Klasse L. Auch Mörli ist ein sehr umgängliches, braves Pferd, dass sich bestens für Anfänger, Wiedereinsteiger und auch Fortgeschrittene eignet.

PIAGET, geb. 2005 Brandenburgererwallach, 1,65 m

 

"PanAm" ist ein wahrer Schatz! So krass er in Springprüfungen auch abhebt - plaziert ist er bis in die Klasse M**, so ruhig und gemütlich ist er im Dressurunterricht. Brav und freundlich zu den noch nicht so weit fortgeschrittenen Reitern und deutlich anspruchsvoller bei den fortgeschrittenen Reitern. Für alle Schimmelliebhaber aber insgesamt eine TOP-Adresse.

RICHTIG CHIC, geb. 2007 Hannoveranerstute, 1,66 m

 

Unsere "Spinne" ist das erste Nachwuchspferd aus der eigenen Zucht, worauf wir sehr stolz sind. Ihr Vater Riverside v. Regazzoni vererbte ihr sehr schöne Grundgangarten, ihre Mutter Gracia die eigene Meinung zu manchen Dingen. So sei es. In Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L bereits plaziert und dann wahrlich schonend weiter ausgebildet ist diese bildhübsche Stute auf dem Weg in die Klasse M. Wer  sich reiterlich in einem ähnlichen Bereich aufhält, der ist mit ihr bestens aufgehoben.

SINN FÉIN, geb. 2009 Hannoveranerstute, 1,66 m

 

"Sinni" ist eine  sympathische und sehr feine Stute, die schon ein bißchen geritten werden will. Wer nicht mehr so ganz in den Anfängen steckt, wird an diesem gehfreudigen und hübschen Pferd viel Freude haben. Sinni ist ebenso wie ihre Schwester "Richtig Chic" bei uns geboren und aufgewachsen. Wir freuen uns riesig, dass wir so ein tolles Pferd wie sie mit bei uns im Team haben.